Gemütliches Einschulungscafé 2023

Mit großer Freude denken wir zurück an unser diesjähriges Einschulungscafé, das am 26. August 2023 im Rahmen der Einschulungsfeier an der Grundschule Bentwisch stattgefunden hat. Wir möchten allen herzlich danken, die Teil dieses besonderen Tages waren.

Während die neuen Erstklässler ihren großen Moment auf der Einschulungsfeier erlebten, haben wir die wartenden Familienmitglieder, Freunde und Gäste in unserem Einschulungscafé willkommen geheißen. An unserem Stand mit warmen und kalten Getränken haben wir dafür gesorgt, dass Sie sich in angenehmer Atmosphäre stärken und verweilen konnten.

Wir möchten allen Mitgliedern, Freiwilligen und Unterstützern des Schulvereins Bentwisch unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ihr Beitrag hat dazu beigetragen, dass das Einschulungscafé ein gelungenes Ereignis wurde. Diese Gelegenheit war für uns eine Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken und den Geist des Miteinanders zu fördern.

Der Schulverein Bentwisch setzt sich mit Begeisterung dafür ein, das Schulumfeld für unsere Kinder zu verbessern. Veranstaltungen wie das Einschulungscafé schaffen Momente der Freude und Verbindung zwischen Eltern, Lehrern und Schülern.

Wir laden Sie ein, regelmäßig auf unserer Homepage vorbeizuschauen, um über zukünftige Projekte und Ereignisse informiert zu bleiben. Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam an positiven Erlebnissen für unsere Kinder zu arbeiten.