Schulverein Bentwisch organisiert und finanziert Kinderprogramm auf dem Dorffest

Der Schulverein Bentwisch hat am 01.07.2023 trotz des regnerischen und windigen Wetters erfolgreich einen Teil des Kinderprogramms auf dem Dorffest organisiert und finanziert. Gemeinsam mit der Unterstützung der Kita Bentwisch wurde den kleinen Besuchern ein unvergessliches Erlebnis geboten.

Die Attraktionen des Schulvereins waren ein großer Erfolg. Die Besucher konnten köstliche Waffeln und erfrischende Slushis genießen, während die Einnahmen dazu verwendet wurden, das beliebte Kinderschminken anzubieten. Glitzernde Tattoos und eine kreative Mal- und Bastelstraße sorgten ebenfalls für Begeisterung bei den Kindern.

Trotz des Missgeschicks mit dem weggeflogenen Zelt ließ sich der Schulverein nicht entmutigen und meisterte die Situation mit Bravour. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zum Gelingen des Kinderprogramms beigetragen haben.

Das Dorffest war trotz der widrigen Umstände ein voller Erfolg. Der Schulverein Bentwisch freut sich bereits auf zukünftige Veranstaltungen und darauf, die Kinder der Gemeinde weiterhin mit spannenden Aktivitäten zu begeistern.